Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        Zitat von xStangx
        Joa, aber bei den Animationen haben se ein bisschen verkackt. Vor allem in der Deutschen synchro. Man war die schlecht... xD
        deswegen geb ich mir spiele nur noch auf englisch ... es gibt echt nur ein paar ausnahmen wo die deutsche synchro annehmbar ist, aber meistens ist sie…
      • Von xStangx
        Zitat von LordVessex
        also alleine Killzone hat mich schon aus den socken gehauen und das war ein Releasetitel... ich denke wir dürfen uns auf ne menge Augenschmaus freuen :D
        Joa, aber bei den Animationen haben se ein bisschen verkackt. Vor allem in der Deutschen synchro. Man war die schlecht... xD
      • Von LordVessex
        Zitat von xStangx
        Naja, durch das geschlossene system, steigt die Grafikpower ja ordentlich.^^
        Auf dem PC könnte ma mit der Hardware der PS4 wohl ncihtmal BF4 auf Mittel zocken. :P

        Die grafikpower soll ja auf PS4 um 40-50% stärker sein.^^
        also alleine Killzone hat mich schon aus den socken gehauen und das war ein Releasetitel... ich denke wir dürfen uns auf ne menge Augenschmaus freuen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1104558
RAM
Ausblick auf DDR4-RAM: Eckdaten und Technik erklärt
Mit DDR4-RAM steht der Nachfolger von DDR3 in den Startlöchern. Wir erläutern wichtige Änderungen, welche der neue Speicherstandard mit sich bringt und gehen auf technische Neuheiten ein.
http://www.gamesaktuell.de/RAM-Hardware-154108/Videos/Ausblick-auf-DDR4-RAM-Eckdaten-und-Technik-erklaert-1104558/
15.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/7CD76EAC-06B6-EDD2-BBFC80E88DE1DAE4.jpg
ddr4,ddr3,ram
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/1/55739_sd.mp4