Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von KingDingeLing87
        Dafür haben sie für gut 24 Millionen ein neues Studio bauen lassen, du musst eben nur die Prioritäten richtig setzen.;)


        Tja, damit die Tagesschau jetzt aussieht wie ein Wellnessbereich. 

        btt.: Wenn ich das Vorabendprogramm der ARD schauen würde, dann würde ich Verbotene Liebe doch lieber vorziehen. 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Andreas Szedlak
        Ich hab jetzt schon Mitleid mit den Öffentlich-Rechtlichen, dass die 9 Milliarden Euro GEZ-Einnahmen pro Jahr nicht ausreichen, um ein funktionierendes Sicherheitssystem zu installieren und zahle gerne noch höhere GEZ-Abgaben ... NICHT!!
        Dafür haben sie für gut 24 Millionen ein neues Studio bauen lassen, du musst eben nur die Prioritäten richtig setzen.;)
      • Von MrCron Gelöscht
        Es ist generell ne Frechheit was die öffentlich rechtlichen mit der Zwangsabgabe anstellen. Produzieren einen Krimi mit der Katzenberger während ausgebildete Schauspieler im jobcenter sitzen. Und das ist ja nur die Spitze vom Kotberg.
    • Aktuelle Quizduell Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121034
Quizduell
ARD-Server streiken erneut und schwere Sicherheitslücke entdeckt
Die ARD hat kein Glück mit der TV-Adaption der Smartphone-App Quizduell. Auch die zweite Sendung am gestrigen Abend geriet zur Farce. Erneut streikten Server, wodurch die Studiokandidaten wieder nicht gegen Quizduell-Fans aus ganz Deutschland antreten konnten. Zudem kamen der ARD offenbar die Daten von mehreren Tausend potentiellen Mitspielern durch eine Sicherheitslücke abhanden.
http://www.gamesaktuell.de/Quizduell-Spiel-54115/News/ARD-Server-streiken-erneut-und-schwere-Sicherheitsluecke-entdeckt-1121034/
14.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/05/Quizduell-pc-games_b2teaser_169.jpg
quiz,fernsehen,show
news