Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von kaepteniglo
        Diesmal ist aber Microsoft nicht Schuld sondern Remedy.
      • Von Ernator
        Das sind doch mal gute Nachrichten. Aber wenn man sich das ganze anschaut und sich die Kommunikation und vor allem deren Inhalt betrachtet möchte man doch den ganzen Tag nur noch ... :autsch:
      • Von I3uschi
        Ja, das glaube ich nicht. Denke mal eher Remedy hat gedrängt oder sowas weil die VK Zahlen nicht so der Burner sind.
        Gears, Forza und Co werden sicherlich MS Store Spiele werden, warum dürfte ja klar sein.
        Ggf. kommen sie irgendwann mal bei Steam um nochmals VK Zahlen zu generieren.
        Wenn die Spiele bei…
    • Aktuelle Quantum Break Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204582
Quantum Break
Quantum Break: ​Updates parallel für Steam und Windows Store
Remedy wird sowohl die demnächst erst erscheinende Steam-Fassung von Quantum Break als auch das Windows-Store-Original weiterhin mit Updates versorgen. Das stellte ein Mitarbeiter des finnischen Studios nun auf Twitter klar. Erst vor einigen Tagen ließ eben dieser mit der gegenteiligen Behauptung aufhorchen und sorgte so für einige Irritationen.
http://www.gamesaktuell.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/Updates-parallel-fuer-Steam-und-Windows-Store-1204582/
15.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/02/Quantum-Break-Xbox-One-Striker-pc-games_b2teaser_169.jpg
quantum break,action-adventure,remedy
news