Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        Zitat von GenX3601966
        Das wäre wirklich sehr schade! Mich nerven diese Verschiebungen auch sehr. Aber Remedy macht außergewöhnliche Spiele mit intelligenter Story. Da sollen sie sich mal lieber Zeit lassen, als so einen prestigeträchtigen Exklusivtitel zu verhunzen!
        prestigeträchtig :lol:

        der…
      • Von xStangx
        Was für eine überraschung...

        Bis jetzt wurde eh nix weiteres gezeigt. Ist doch klar das es nicht 2014 kommt.
      • Von Ash2X
        Ehrlich gesagt hatte ich das Spiel für dieses Jahr sowieso nicht auf dem Plan - dieses Jahr wird noch voll genug.Von September bis Dezember sind 1-2 Spiele dabei die mein Interesse wecken.Dieses Jahr solls bei mir endlich wieder etwas mit NBA 2K15 werden,Für 2K14 hat die Kohle nicht neben der neuen Konsole…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121572
Quantum Break
Release auf 2015 verschoben?
Remedy Entertainment ist momentan mit dem Actionspiel Quantum Break beschäftigt, das eigentlich für den Herbst 2014 erwartet wird. Jetzt ist aber ein neues Gerücht aufgetaucht, in dem es heißt, dass Quantum Break erst im kommenden Jahr für die Xbox One veröffentlicht wird.
http://www.gamesaktuell.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/Release-auf-2015-verschoben-1121572/
18.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/quantum-break-4-pc-games_b2teaser_169.jpg
quantum break,xbox one,action
news