Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Zitat von KingDingeLing87
        Ich bin auch der Meinung das zu viele Leute in dem Spiele eine Gameplay Revolution sehen.
        Es wird wie du eben sagst ein Third Person Shooter, in dem man nebenbei mit der Zeit etc. spielen kann.


        Also eigentlich genau wie bei Price of Persia: Warrior Within? Da konnt…
      • Von Umrael
        Zitat von GenX3601966
        Denn außer Killzone (das ja auch nur 08/15 war) sehe ich noch keine weiteren Knaller kommen...
        Wenn man alles ausblendet, was angekündigt wurde, dann mag das stimmen.
      • Von LordVessex
        Zitat von GenX3601966
        Das gleiche gilt für die PS4. Denn außer Killzone (das ja auch nur 08/15 war) sehe ich noch keine weiteren Knaller kommen... inFamous *hust* vielleicht.
        also ich fand killzone nicht 08/15, ich war vom schluss enttäuscht, aber der rest war spitze (aber das ist…
    • Aktuelle Quantum Break Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105204
Quantum Break
Quantum Break für Xbox One wird das "ultimative Remedy-Spiel"
Quantum Break für Xbox One soll nicht weniger als das ultimative Remedy-Spiel werden. Dieses Versprechen kommt von Studiochef Matias Myllyrinne, der dem Fachmagazin The Edge ein ausführliches Interview gab. Darin beschreibt er das innovative Spielkonzept mit reichlich Superlativen. In Quantum Break sollen Spieler die Konsequenzen ihrer Entscheidungen erleben können.
http://www.gamesaktuell.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/Quantum-Break-fuer-Xbox-One-wird-das-ultimative-Remedy-Spiel-1105204/
15.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Quantum_Break_Xbox_One_xboxone_02-pc-games.jpg
xbox one,microsoft
news