Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wenn das wirklich Gameplay war was man sehen konnte und die Animationen nicht nur in Sequenzen so aussehen, dann hat Remedy ihr Ziel erreicht, denn es sieht wirklich erstklassig aus.

        Bei so viel Technik allerlei habe ich aber immer ein wenig die Befürchtung im Hinterkopf, dass es spielerisch ein wenig auf der Strecke bleibt, siehe LA Noire.
      • Von MrCron Gelöscht
        Für mich ist noch immer L.A. Noire das spiel mit den besten und beeindruckendsten gesichtsanimationen. Und das ist schon ein weilchen her als das rauskam. Das einzige spiel was da nah rankommt ist beyond. Ist halt eine teure und aufwändige arbeit, bei der nicht alle entwickler ihren fokus drauflegen, aber dafür wirken die spiele dann umso realistischer und lebendiger.
      • Von FIDEL CASTRO
        Remedy macht das schon. Da habe ich mein volles vertrauen. Da kommt nächstes Jahr ein grossartiges Spiel auf uns den es so noch nicht gab. Da bin ich mir sicher.
    • Aktuelle Quantum Break Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098957
Quantum Break
Quantum Break für Xbox One nutzt neue Facial Capture-Technologie für Gesichtsanimationen
Remedy lizensierte für das Xbox One-exklusive Action-Adventure Quantum Break die DI4D Facial Performance Capture Software. Die Technologie wurde von dem schottischen Unternehmen Dimensional Imaging entwickelt und ermöglicht 60 FPS-Aufnahme von Gesichtszügen mit neun Kameras gleichzeitig. Auf der E3 sorgte ein grafisch imposanter Trailer zu Quantum Break für Aufregung.
http://www.gamesaktuell.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/Quantum-Break-fuer-Xbox-One-nutzt-neue-Facial-Capture-Technologie-fuer-Gesichtsanimationen-1098957/
25.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/quantum-pc-games.jpg
xbox one,remedy
news