Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Für mich ist jetzt The Last of Us das bessere Alan Wake. Ich glaube kaum, dass sie die Reihe noch fortsetzen werden. Diese Erwartungen wären wohl kaum zu erfüllen sein. Da ist eine Neuausrichtung mit Quantum Break vielleicht die richtige Entscheidung gewesen.
      • Von KingDingeLing87
        Auf die Anspielungen, freue ich mich jetzt schon.
        Aber es sind eben nur Anspielungen, ich will aber ein Alan Wake Nachfolger haben.
        Denn so hört sich das ganze einfach nur beschwichtigend für die Fans an auf Hinblick dessen, dass wir wohl noch sehr lange auf ein neues Alan Wake warten werden dürfen.
        Falls denn überhaupt noch eins kommen wird.
    • Aktuelle Quantum Break Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074421
Quantum Break
Quantum Break: Xbox One-Abenteuer laut Remedy mit Anspielungen auf Alan Wake
Alan Wake- und Max Payne-Erfinder Remedy werkelt mit Quantum Break derzeit an einem neuen Action-Abenteuer, welches exklusiv für die Xbox One von Microsoft erscheinen wird. Dabei versprechen die Entwickler, dass es in ihrem kommenden Projekt auch Anspielungen auf Alan Wake geben wird.
http://www.gamesaktuell.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/Quantum-Break-fuer-Xbox-One-mit-Alan-Wake-Anspielungen-1074421/
14.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Quantum_Break_Xbox_One_xboxone_02-pc-games.jpg
xbox one,action-adventure,remedy
news