Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von FIDEL CASTRO
        Ich habe Max Payne geliebt und Alan Wake sehr gerne gespielt. Da QB Elemente von beidem enthalten wird werde ich ganz sicher mein spass haben.
      • Von GenX66
        Wer mit Max Payne 1+2 und Alan Wake seinen Spaß hatte, der wird auch von Quantum Break begeistert sein. Ich freue mich sehr drauf! :hoch:
      • Von Phuindrad
        Die Zeichen deuten darauf hin das es gut werden kann. Wie gut wird jeder am Ende selbst entscheiden müssen.
    • Aktuelle Quantum Break Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098667
Quantum Break
Quantum Break für Xbox One: Beeindruckender Clip aufgetaucht - Spielgrafik oder Renderszenen?
Neues Bildmaterial zum Xbox One-Exklusivtitel Quantum Break ist im Internet aufgetaucht. Ein knapp viersekündiger Clip zeigt möglicherweise echte Spielszenen aus dem Action-Adventure. Remedy hat Quantum Break auf der diesjährigen E3 der Weltöffentlichkeit zum ersten Mal vorgestellt und versprach eine nahtlose Verknüpfung von Spiel und TV-Serie. Frühestens 2014 ist mit dem Release zu rechnen.
http://www.gamesaktuell.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/Quantum-Break-fuer-Xbox-One-Beeindruckender-Clip-aufgetaucht-1098667/
22.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Quantum_Break_Xbox_One_xboxone_02-pc-games.jpg
xbox one,action-adventure,remedy
news