Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87
        Dann frage ich mich aber warum das ganze so interessant für dich aussieht, denn genau das soll doch der große Kniff des spiels werden.
        Ich will ein ganzes Spiel auf einer Disk und nicht immer wieder nur kleine häppchen als Download.;)
        Alan Wake hätte man auch als Episodenspiel rausbringen können. Haben sie aber nicht.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234

        Aber wenn das Spiel wirklich ein Episodenspiel wird dann hat sich das erstmal für mich erledigt.
        Dann frage ich mich aber warum das ganze so interessant für dich aussieht, denn genau das soll doch der große Kniff des spiels werden.
        Plus der Erzählweise versteht sich.;)

        Ich persönlich finde das Konzept sehr interessant und bin natürlich auch gepannt, wie es Gameplaytechnisch so aussehen wird.
      • Von occ86 Gelöscht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098502
Quantum Break
Quantum Break für Xbox One: Präsentation auf den Video Game Awards 2013
Mit Quantum Break werkeln die Macher von Alan Wake und Max Payne an einem brandneuen Action-Abenteuer für die Xbox One, welches erstmals im Zuge der Xbox One-Enthüllung vorgestellt wurde. Die nächste Präsentation könnte nun auf den Video Game Awards 2013 erfolgen. Das stellte zumindest Microsofts Phil Spencer in Aussicht.
http://www.gamesaktuell.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/Quantum-Break-Xbox-One-Praesentation-auf-Video-Game-Awards-2013-1098502/
22.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Quantum_Break_Xbox_One_xboxone_02-pc-games.jpg
xbox one,action,microsoft
news