Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Mont4n4
        Mensch. Du darfst doch nicht immer so negativ an die Sache herangehen. Remedy packt das schon. :)
        Hm ich habe da auch so meine Zweifel ob das ganze wirklich so funktionieren wird.
        Vor allem deswegen, weil ja dann auch die Serie ein sehr große Budget bräuchte, weil sie ja…
      • Von LordVessex
        Zitat von Mont4n4
        Mensch. Du darfst doch nicht immer so negativ an die Sache herangehen. Remedy packt das schon. :)
        ich bin nicht negativ, finde es doch toll, das bei der langen durststrecke endlich mal ein Lichtblick für XBoxler in Sicht ist  ... nur sollte man sich noch nicht zu früh freuen 
      • Von Mont4n4
        Zitat von LordVessex
        wieso kann man das nicht?? beides sind spiele deren Verlauf die Handlung der Serie bestimmen sollte, bei Defiance war es leider so dass das Spiel sowie die Serie mittelmäßig war, also was bringt mir ein gutes Spiel wo Handlungen verändert in einer Serie, wo die Serie absolut kacke ist ?
        Mensch. Du darfst doch nicht immer so negativ an die Sache herangehen. Remedy packt das schon. 
    • Aktuelle Quantum Break Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099241
Quantum Break
Quantum Break: Spieler können die Ereignisse der TV-Episoden verändern
Lead Writer Sam Lake hat sich in einem Interview über die Verbindung von Quantum Brake mit der gleichnamigen TV-Serie geäußert. Spieler treffen Entscheidungen im Spiel und verändern damit die Inhalte der Episoden, die sich mit auf der Disc befinden. Alle Informationen zu diesem Feature findet ihr in unserer Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/Quantum-Break-Spieler-koennen-die-Ereignisse-der-TV-Episoden-veraendern-1099241/
27.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Quantum_Break_Xbox_One_xboxone_03-pc-games.jpg
microsoft,remedy
news