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    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von EmGeeWombat
        Zitat von Mont4n4
        Ich finde ja, dass eine dichtere und lebendigere Spielwelt maßgeblich zur Atmosphäre eines Spiel beiträgt, aber mit der Meinung scheine ich wohl alleine dar zu stehen. Vergleiche mit Minecraft möchte ich jetzt nicht lesen, wenn es um einen Titel wie Quantum Break…
      • Von MrCron Gelöscht
        Ein blick in meine kristallkugel sagt mir, dass das gameplay und nicht die polygone das problem bei diesem titel sein werden. Seh den wertungskasten schon sehr deutlich vor mir.

        PS: Metacritic 78%
      • Von Mont4n4
        Zitat von big ron
        Oh ja, genau. Das dringenste, was Spiele heute brauchen sind mehr Polygone und Objekte.
        Ich finde ja, dass eine dichtere und lebendigere Spielwelt maßgeblich zur Atmosphäre eines Spiel beiträgt, aber mit der Meinung scheine ich wohl alleine dar zu stehen. Vergleiche mit Minecraft möchte ich jetzt nicht lesen, wenn es um einen Titel wie Quantum Break geht. Dann kann das nächste GTA auch so wie Minecraft aussehen.
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1172591
Quantum Break
Mehr Polygone und Objekte dank Engine-Optimierung
Quantum Break erscheint im April 2016 exklusiv für Microsofts Xbox One. Derzeit optimiert Entwickler Remedy die Rendering-Engine für mehr Polygone und Objekte. Dies teilte Senior 3D Programmer Petri Häkkinen kürzlich via Twitter mit. Die zusätzliche Entwicklungszeit nach der jüngsten Verschiebung dürfte also der grafischen Qualität des Spiels zugute kommen.
http://www.gamesaktuell.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/Quantum-Break-Mehr-Polygone-und-Objekte-dank-Engine-Optimierung-1172591/
27.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/08/quantum-break-time-stop-pc-games_b2teaser_169.jpg
quantum break,remedy
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