Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Grafisch echt top.
        Aber auch sonst bin ich von Remedy nur gutes gewohnt, auch wenn sie vergleichsmässig bis jetzt natürlich sehr, sehr wenig gemacht haben.

        Ich hoffe auch, dass sie anders wie noch bei Alan Wake ihre Visiosn wie das Spiel am Ende aussehen soll, auch wirklich diesmal verwirklichen können.
        Denn das war ja bei Alan Wake nicht der Fall.
        Und ennoch war war/ist Alan Wake eines der besten Spiele dieser Generation für mich geworden.
      • Von SamFlynn Gelöscht
        meine fresse. der bad guy der abgeknallt wird sieht ja mal verdammt realistisch aus. hut ab. wenn das spiel so aussehen sollte bin ich echt überascht. weiter so remedy .
      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von Hoernchen1234
        Wo hier jetzt die phänomenalen Bilder sein sollen weiß ich zwar nicht [...]
        Ich dachte schon ich bin der einzige der sich das gewundert hat, aber schau Dir das Video an - da gibt es tatsächlich großartiges Material zu sehen.
        Die Screenshots sind aber wirklich nur "meh"…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093282
Quantum Break
Quantum Break: Animiertes Bild zeigt phänomenale Next Gen-Grafik
Im Netz ist ein animiertes Bild aufgetaucht, das eine brandneue Szene aus Quantum Break zeigt. Der Exklusiv-Titel für die Xbox One wird von den Alan Wake-Schöpfern Remedy produziert und sah schon in der E3-Präsentation schlichtweg atemberaubend aus. Das Spiel soll aber auch spielerisch neue Wege gehen. Vor 2014 ist defintiv nicht mit einer Veröffentlichung von Quantum Break zu rechnen.
http://www.gamesaktuell.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/Quantum-Break-Animiertes-Bild-zeigt-phaenomenale-Next-Gen-Grafik-1093282/
18.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Quantum_Break_Xbox_One_xboxone_02-pc-games.jpg
xbox one,action-adventure
news