Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von Kr@tos
        Dazu habe ich nichts gefunden, hast du eine Quelle dafür? So einfach mal zahlen schönreden ohne eine Quelle ist schon nicht cool!
        https://twitter.com/dreyer_smit/status/698039897853132800
        Des weiteren hört…
      • Von Kr@tos
        Zitat von Ash2X

        Scheinen sich auch eine Menge Leute in den USA zu denken,die Vorbestellungen sollen bei Amazon USA mal eben um über 2000% hochgejagt


        Dazu habe ich nichts gefunden, hast du eine Quelle dafür? So einfach mal zahlen schönreden ohne eine Quelle ist schon nicht cool!
      • Von Mont4n4
        Zitat von xStangx
        Wenn die Anforderungen wirklich so hoch sind (was ich stark bezweifel), werde ich wohl zur ONE version greifen. Für die Grafik ist das Spiel ja dann ziemlich das unoptimierteste Spiel ever. MMn sieht das Spiel kaum besser aus als Ryse, und es ist auch ein Lineares…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185875
Quantum Break
Quantum Break: PC-Version bestätigt - Update: Release zeitgleich mit Xbox One
Quantum Break erscheint wohl auch für den PC. Dieses Gerücht macht derzeit im Netz die Runde. Der Release soll zeitgleich mit der Fassung für die Xbox One erfolgen. Zuvor hatte bereits ein brasilianisches Rating-Board den Shooter für PC gelistet.
http://www.gamesaktuell.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/PC-Version-erscheint-zeitgleich-mit-Xbox-Fassung-1185875/
11.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/08/quantum-break-takedown-pc-games_b2teaser_169.jpg
quantum break,microsoft
news