Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Haha! Jetzt ist die PC-Version der Buhmann und die Xbox Version das nette Kind von nebenan. 
      • Von kaepteniglo
        Einer beklagt sich doch darüber, dass es im US-Store "nur" $59,99 kostet.

        US-Preise sind aber immer ohne Steuern, das vergessen die meisten.

        Der Wertungsschnitt im deutschen Store liegt aktuell bei 2,9 (von 5) aus 16 Bewertungen.

        Gsync / FreeSync soll ja mit dem Store-Update im Mai möglich sein.

        Die…
      • Von I3uschi
        Habe ich gestern schon den Vorab-Check der PCGH gelesen. Die können QB auch nicht empfehlen.
        Mal ganz davon ab scheint es ein echter K(r)ampf zu sein, dass Spiel zu benchen weil ja die üblichen Tools unter UWP gar nicht funktionieren.

        Die schwammige Steuerung hatte ich auch schon kritisiert, das habe ich…
    • Aktuelle Quantum Break Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191439
Quantum Break
Quantum Break: PC-Spieler beschweren sich im Windows Store, negative Tests überwiegen bislang
Die Käufer von Quantum Break sind mehrheitlich unzufrieden mit der PC-Performance des Third-Person-Shooters von Remedy. Im Microsoft-Store für Windows 10 beklagen sich Kunden über das ruckelige Spielerlebnis und eine schwammige Steuerung.
http://www.gamesaktuell.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/PC-User-Tests-im-Windows-10-Store-kritisches-Feedback-zu-Preis-und-Technik-1191439/
06.04.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/04/Quantum-Break-PC-Usertests-Windows-10-pc-games_b2teaser_169.jpg
quantum break,action,remedy
news