Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von AdCriSo
        drei Dumme - ein Gedanke
      • Von grinch66
        Zitat von StHubi
        Ich weiß nicht, ob man bei der Veröffentlichung von Spielen für Windows 10 an einer Strategie für die XBox gearbeitet hat. Das Ziel ist wohl einfach den PC wieder mehr zu pushen... Eventuell hat man ja doch ein wenig Angst vor der SteamOS-oder was auch immer…
      • Von GenX66
        Zitat von StHubi
        Ich weiß nicht, ob man bei der Veröffentlichung von Spielen für Windows 10 an einer Strategie für die XBox gearbeitet hat. Das Ziel ist wohl einfach den PC wieder mehr zu pushen... Eventuell hat man ja doch ein wenig Angst vor der SteamOS-oder was auch immer…
    • Aktuelle Quantum Break Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188172
Quantum Break
Quantum Break: Shitstorm um PC-Release irritiert Remedy
Der zur Xbox One simultane PC-Release von Quantum Break hat einiger Spieler aufgebracht. Remedys Sam Lake kann die Reaktion augenscheinlich nicht nachvollziehen, er zeigt sich über den Shitstorm "irritiert". Aus unternehmerischer Sicht sei es für das Studio wichtig, möglichst viele Spieler ins Boot zu holen.
http://www.gamesaktuell.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/PC-Release-Shitstorm-Xbox-One-1188172/
04.03.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/02/Quantum-Break-Xbox-One-Time-Rush-pc-games_b2teaser_169.jpg
quantum break,action-adventure,remedy
news