Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von lucool4
        Sieht schon richtig geil aus 
      • Von Umrael
        Zitat von EmGeeWombat
        Wirklich gut gealtert sehe ich die Spiele nicht, mehr als Fließbandballerei ist das für mich momentan auch nicht.
        Die Abwechslung bietet tatsächlich Angriffsfläche für Kritik. Allerdings stimmt das Gunplay und das ist ohne Zweifel das wichtigste für einen 3rd-Person…
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von Umrael
        Hier stimmte aber auch das Gameplay. Nach allem, was ich bisher von Quantum Break gesehen habe, ist es hier alles andere als stimmig.


        Kann zum Dritten Max Payne noch nix sagen, bin aber gerade dabei den 2er nachzuholen nachdem ich den Erstling schon gespielt habe vor einigen…
    • Aktuelle Quantum Break Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140435
Quantum Break
Neue Gameplay-Szenen aus Remedys Xbox One-Exklusivspiel
Im Netz kursiert ein erweitertes Demo-Video zu Remedys Action-Blockbuster Quantum Break. Darin sehen wir bisher unbekannte Szenen aus dem Xbox One-exklusiven Spiel der Max Payne-Macher. Erscheinen soll Quantum Break jüngsten Gerüchten zufolge im September 2015.
http://www.gamesaktuell.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/Neue-Gameplay-Szenen-aus-Remedys-Xbox-One-Exklusivspiel-1140435/
25.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Quantum_Break_Xbox_One_xboxone_01-pc-games_b2teaser_169.jpg
quantum break,gameplay,remedy
news