Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von rageakadeingott
        Also ich könnte drauf verzichten, da ich Fahrenheit nur bis zur einem gewissen Grad gut fand und Heavy Rain mir gar keinen Spaß machen wollte. Mein Hauptwunsch für die E3 ist MGR Revengeance in einem sehr guten Zustand zu sehen. ^^
        Man muss halt für solche Art Spiele…
      • Von rageakadeingott
        Also ich könnte drauf verzichten, da ich Fahrenheit nur bis zur einem gewissen Grad gut fand und Heavy Rain mir gar keinen Spaß machen wollte. Mein Hauptwunsch für die E3 ist MGR Revengeance in einem sehr guten Zustand zu sehen. ^^
      • Von Hoernchen1234
        Na hoffentlich. Wird ja auch langsam mal Zeit.
        Es gibt kein Spiel auf das ich mehr warte.
    • Aktuelle Quantic Dream Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886624
Quantic Dream
Quantic Dream: Zeigen die Heavy Rain-Macher ein neues Spiel auf der E3 2012?
Die Webseite computerandvideogames.com will erfahren haben, dass Quantic Dream im Rahmen von Sonys E3 2012-Pressekonferenz ein neues Spiel vorstellen will. Das Entwicklerstudio zeichnete zuletzt für die Entwicklung von Heavy Rain verantwortlich.
http://www.gamesaktuell.de/Quantic-Dream-Firma-15676/News/Quantic-Dream-Zeigen-die-Heavy-Rain-Macher-ein-neues-Spiel-auf-der-E3-2012-886624/
29.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Kara_Quantic_Dream_Tech_Demo_GDC_2012_5.jpg
sony
news