Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        David Cage ist aber auch eine Ausnahme. 99% aller Entwickler denken zuerst an das Geld und die Gewinnmaximierung.


        Naja aus Leidenschaft das zu machen was man macht, ist ja gut und schön, aber niemand arbeitet doch wohl gerne umsonst.
        Seine Einstellung ist zwar sehr löblich dennoch ein wenig zu theatralisch.
        Er kann halt das machen was er macht, weil Leute viel Geld in die Hand nehmen und ihn mache lassen.
      • Von GenX66
        David Cage ist aber auch eine Ausnahme. 99% aller Entwickler denken zuerst an das Geld und die Gewinnmaximierung.
      • Von Ameena
        So sollte es ja auch sein; die Realität sieht aber leider häufig anders aus...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068073
Quantic Dream
Quantic Dream: "Ich mache keine Spiele nur für die Kohle" - sagt David Cage
Quantic Dream-Chef David Cage und sein Team möchten mit jedem neuen Spiel eine einzigartige Spielerfahrung liefern. David Cage geht es in der Entwicklung von Videospielen darum, eigene Visionen und persönliche Erfahrungen einfließen zu lassen. Als primären Weg, jede Menge Geld zu verdienen, sieht Cage seinen Job nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Quantic-Dream-Firma-15676/News/Quantic-Dream-Ich-mache-keine-Spiele-nur-fuer-die-Kohle-sagt-David-Cage-1068073/
02.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/Beyond_Hands_On__5_.jpg
beyond two souls
news