Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von MrCron
        Die story von heavy rain war im grunde eine frechheit. Man hat sich an allen ecken und enden das ganze zusammengebogen wie man es gerade für die atmosphäre brauchte. Am ende machte der plot überhaupt keinen sinn und war krumm und schief. Da hat sich cage das ganze…
      • Von MrCron Gelöscht
        Die story von heavy rain war im grunde eine frechheit. Man hat sich an allen ecken und enden das ganze zusammengebogen wie man es gerade für die atmosphäre brauchte. Am ende machte der plot überhaupt keinen sinn und war krumm und schief. Da hat sich cage das ganze viel zu einfach gemacht. So darf man…
      • Von EmGeeWombat
        [SPOILER]So sehr ich Heavy Rain auch mag, aber die Sache mit Scott Shelby als Mörder hat mich dann doch sehr enttäuscht. Einfach weil sein ganzes Verhalten und die Gedanken von ihm völlig unlogisch waren. Da ist auch nicht viel Interpretationsspielraum, entweder es ist ein völlig unlogischer Plottwist oder…
    • Aktuelle Quantic Dream Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127681
Quantic Dream
Arbeiten an PS4-Projekt laufen offenbar seit 2011
Es ist davon auszugehen, dass das nächste Project von Quantic Dream exklusiv auf der PS4 erscheint. Neuesten Informationen zu Folge sammeln die französischen Entwickler wohl bereits seit 2011 Erfahrungen mit der neuen Konsole. Über konkrete neue Projekte des Studios ist aber auch nach fast zehn Monaten nach der Veröffentlichung von Beyond: Two Souls nichts bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Quantic-Dream-Firma-15676/News/Arbeiten-an-PS4-Projekt-laufen-offenbar-seit-2011-1127681/
04.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/quantic-dream-logo_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4
news