Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Jason X
        Ich wäre ja mehr für ein Quake 2 Remake oder so... 
      • Von KingDingeLing87
        Für ein Doom 4 wird es Zeit.
        Auch wenn ich Genx3601966 Recht geben muss, spielerisch, ist Doom wie wir es kennen, total veraltet.
        Auch muss id Software zeigen, dass sie es noch drauf haben.
        Denn schöne Spiele, können auch andere Studios.
        Auch spielerisch, müssen sie wieder überzeugen.
      • Von GenX66
        Mehr und mehr frage ich mich, ob die Doom-Thematik noch zeitgemäß ist. Die BFG-Edition war ein nettes Gesamtpaket, aber an Doom 4 müsste sich sehr viel ändern, damit das heute noch mithalten kann.
        Viel mehr Potenzial steckt in Wolfenstein. Das irre Nazi-Thema ist ein unverbrauchtes Genre. Durch die ganzen WWII-Shooter hat man verlernt, über die Nazis auch mal zu schmunzeln, auch wenn das für manche Deutsche heute noch ein heikles Thema sein mag.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057733
Quakecon
Quakecon 2013: Termin für Messe steht fest - Präsentation von Doom 4 oder Wolfenstein?
Bethesda Softworks hat den Termin für die Quakecon 2013 bekannt gegeben. Die hauseigene Messe findet vom 1. bis 4. August in Dallas, Texas statt. Shooter-Fans werden sich dort auf einer gewaltigen LAN mit Gleichgesinnten messen können. Außerdem stehen Vorträge führender Entwickler, darunter von id Software-Legende John Carmack, auf dem Programm. Möglicherweise wird auch Doom 4 und ein neues Wolfenstein gezeigt.
http://www.gamesaktuell.de/Quakecon-Event-239727/News/Quakecon-2013-Termin-fuer-Messe-steht-fest-Praesentation-von-Doom-4-und-Wolfenstein-1057733/
27.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/quakecon2013.jpg
quakecon,messe,bethesda
news