Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von MW
        Selbst wenn John Carmack was von der nächste Konsolengeneration wissen würde würde er es bestimmt nicht sagen. Sonnst würde er erger von Sony, Microsoft und Nintendo bekommen ;)
        Jep, dass denke ich auch.:hoch:
        Nur eins, Ärger schreibt man mit ä nicht mit e.;)
      • Von GoW-77
        Spekulationen über Spekulationen, die sollten erstmal die Spiele endlich in 1080p
        programmieren und Spiele nahezu fehlerfrei entwickeln! Nicht mal das kriegen die gebacken und wir reden schon von der nächsten Konsolengeneration??Wieso?
    • Aktuelle Quakecon 2012 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767355
Quakecon 2012
QuakeCon 2010: John Carmack weiß noch nichts über die nächste Generation von PS4, Xbox 720 und Wii HD
Programmiererlegende John Carmack von id Software verriert auf der QuakeCon, dass selbst er und id noch nicht über die nächste Konsolengeneration Bescheid wissen.
http://www.gamesaktuell.de/Quakecon-Event-239727/News/QuakeCon-2010-John-Carmack-weiss-noch-nichts-ueber-die-naechste-Generation-von-PS4-Xbox-720-und-Wii-HD-767355/
12.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/QuakeCon_2010_015.jpg
quakecon,xbox one,ps4 playstation 4,wii u
news