Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Das stimmt natürlich, Gesetze machen sie nicht und sowohl Zeitschriften wie USK beugen sich Gesetzen aber der Unterschied ist doch offensichtlich. Eine Zeitschift berichtet über die Produkte, die Behörde entscheidet über deren Existenz. Zeitschriften können demnach gar keine Zensurbehörden sein aber sie…
      • Von StHubi Moderator
        Ich meinte eigentlich, dass Sie selbst keine "Gesetze" machen. Sie müssen sich natürlich an Gesetze halten, aber die haben sie nie selbst geschrieben. Genau genommen sind aber deiner Sicht nach auch Zeitschriften, die aus Previews von Wolfenstein die Hakenkreuze entfernt haben, auch Zensurbehörden. Das ist doch etwas ARG extrem gesehen, finde ich 
      • Von SethSteiner
        Sie halten sich nicht an die Gesetze? Also könnten sie einfach ein Wolfenstein mit Hakenkreuzen durchlassen ohne das es irgendwelche Probleme geben würde? Oder Zombiespiele? Genau das ist es doch, die lassen solche Spiele nicht durch, weil sie sich an gesetzliche Vorgaben halten und das macht sie zu…
    • Aktuelle Quake Live Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857132
Quake Live
Quake wird vom Index gestrichen - Was ist eure Meinung?
Wie die Website Schnittberichte.com meldet, wird der nächste Klassiker von id Software, Quake, vom Index gestrichen. Gründe für diesen Schritt werden keine genannt. Vermutet werden ähnliche Gründe wie bereits bei Doom.
http://www.gamesaktuell.de/Quake-Live-Spiel-28941/News/Quake-wird-vom-Index-gestrichen-Was-ist-eure-Meinung-857132/
30.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/Quake_Screenshots__1_.jpg
quake 4,id software,shooter
news