Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Zitat von GenX66
        Ich weiss auch nicht, ob die Welt sowas wirklich noch braucht. Ein etwas realistischeres Setting von id Software wäre vielleicht auch mal ganz nett.
        RAGE 2 wär nice... mochte den ersten Teil.
      • Von Ash2X
        Ich empfand den Unterschied zwischen Doom 3 und Quake 4 hauptsächlich in der Atmosphäre...ich habe das neue Doom nicht selbst gespielt,aber was ich gesehen habe...
      • Von undertaker-wb
        wenn es dann dazu wie bei zuletzt bei DOOM auch die alten Teile nochmal dazu gibt, könnte man darüber nachdenken 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195656
Quake 5
Quake: ​Nachfolger möglicherweise bei id Software in Planung
Nach der erfolgreichen Rückkehr von Doom dürfen Fans auch auf ein neues Quake hoffen: Diverse Stellenausschreibungen bei id Software weisen darauf hin, dass sich ein Nachfolger in Planung befindet. Offiziell bestätigt ist dies zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht. Den letzten Ableger der Reihe veröffentlichten die Macher im Jahre 2010 mit dem Online-Shooter Quake Live.
http://www.gamesaktuell.de/Quake-5-Spiel-28939/News/Nachfolger-in-Planung-1195656/
18.05.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/Quake_4_488_b2teaser_169.jpg
quake,id software,zenimax
news