Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Jason X
        Zitat von undertaker-wb
        schlechte nachrichten: bethesda hat die neuauflage von quake 4 für den pc erstmal gestrichen, grml


        Liber ne Quake 5.... kein zweites 4rer... Nöö
      • Von undertaker-wb
        schlechte nachrichten: bethesda hat die neuauflage von quake 4 für den pc erstmal gestrichen, grml
      • Von KingDingeLing87
        Abwarten wie es aussehen wird.
        Also das ganze grafisch ein wenig aufzubohren, würde ich schon für ein wenig notwendig halten.

        Habe es damals auf der 360 nicht gezockt.
        Aber die solle ja auch nicht so ganz rund gelaufen sein, wie ich auch unter meinem Kommentar jetzt gelesen habe.
        Naja wie gesagt, abwarten was drauß wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877662
Quake 4 (dt.)
Quake 4: Bethesda plant Neuauflage des Shooters mit US-Release im Juni
Wie Publisher Bethesda Softworks bekannt gegeben hat, wird Quake 4 eine Neuauflage spendiert bekommen. Die Neuauflage des mittlerweile nur noch selten erhältlichen Shooters soll in den USA im Juni dieses Jahres veröffentlicht werden. Wie es um ein Release in Deutschland steht, ist nicht bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Quake-4-dt-Spiel-28936/News/Quake-4-Bethesda-plant-Neuauflage-des-Shooters-mit-US-Release-im-Juni-877662/
12.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/Quake_4_488.jpg
quake 4,shooter,bethesda
news