Pure (PS3)

Release:
25.09.2008
Genre:
Rennspiel
Publisher:
Disney Interactive Studios

Test/Review: Pure

25.09.2008 18:02 Uhr
|
Neu
|
Seit heute steht der Stunt-Racer in den Läden. Ob sich die Investition für euch lohnt erfahrt ihr bei uns!

Pure Pure [Quelle: ] Ohne die mächtigen Sprünge und abgedrehten Stunts wäre Pure ein spaßiges, aber keineswegs herausragendes Rennspiel. Doch das geniale Trick-Feature macht aus dem Geheimtipp von Black Rock einen ernst zu nehmenden Anwärter auf den Genre-Thron.

Mach den Flugschein!


Die abgedrehten Stunts in schwindelerregender Höhe besitzen ein enormes Suchtpotenzial. Bevor ihr jedoch zu den sensationellen Spezial-Tricks ansetzen könnt, müsst ihr erst mal mit einfacherer Akrobatik euren Boost-Balken füllen. Ist der Turbo komplett aufgeladen, aktiviert ihr durch Drücken beider Schultertasten einen Spezial-Trick. Mit dem Analog-Stick wählt ihr die Art des Stunts aus. Beim Shaolin Funk macht ihr zunächst einen Spagat über dem Lenker und lasst dann euer Quad-Bike los, um einen Salto hinter dem schwebenden Gefährt auszuführen! Dies sieht genial aus und bringt zudem im Freestyle-Modus jede Menge Punkte – sofern der Sprung nicht mit einem Sturz endet.

Weiter geht's auf der nächsten Seite (2/5)!

Redaktion

25.09.2008 18:02 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
25.12.2008 14:55 Uhr
ich finds echt sehr geil, dass man mit 16 leuten online spielen kann 
Mitglied
Bewertung: 0
26.09.2008 10:51 Uhr
Zitat: (Original von Tobias Hartlehnert)
Bist nicht blind, die Wertung wurde falsch eingetragen, ist jetzt korrigiert.

OK, danke für's korrigieren, dachte schon es gäbe nur noch ein Fazit. 
Web Developer
Bewertung: 0
26.09.2008 09:46 Uhr
Zitat: (Original von DARKSTAR_777)
Mal an die Redaktion gefragt, gibts eigentlich keine Wertung mehr von 1-10 oder bin ich blind? :confused:

Bist nicht blind, die Wertung wurde falsch eingetragen, ist jetzt korrigiert.

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Der Director des Spiels beantwortet Fragen zu den Zukunftsplänen. mehr... [2 Kommentare]
Neu
 - 
Fetzige Musik, realistische Schauplätze und jede Menge Stunts: hier kommt Pure! mehr... [3 Kommentare]
Neu
 - 
Wer von Disneys Offroad-Racer nicht genug kriegen kann, sollte das frische Making-of-Video auf keinen Fall verpassen! mehr... [3 Kommentare]
Neu
 - 
Ein Off-Road Spaß der Motorstorm das Wasser reichen kann? mehr... [4 Kommentare]
Neu
 - 
Vorgefertigte Stunts waren gestern - Freestyle ist heute! Was ihr alles mit euren Quads anstellen könnt seht ihr im neusten Video! mehr... [9 Kommentare]