Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        haut mich nicht vom hocker. werds mir mal ausleihen, abere trotzdes niedrigen preises werd ich mir es nicht kaufen.
      • Von Ash2X
        Das ist wie beim letzten Deutschland-Spiel: Viel Potenzial, mäßig genutzt und an den falschen Stellen gepatzt - Spiel versemmelt.
      • Von LORDOUZO
        Kein bierernstes Fußball Game. Wo es keinen Schiedsrichter gibt. Klingt wie früher aufm Bolzplatz. Also recht spaßig. Ich glaub ich werde es auf jeden Fall mal antesten. Und 30 Euro sind ja auch nicht die Welt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
754797
Pure Football
Pure Football: Der Arcade-Kick im Test
Der Titel verrät‘s: Pure Football steht für puren und unkomplizierten Fußball. Doch bietet der Arcade-Kick auch puren Spielspaß
http://www.gamesaktuell.de/Pure-Football-Spiel-6044/Tests/Pure-Football-Der-Arcade-Kick-im-Test-754797/
20.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/Pure_Football__27_.jpg
pure football,ps3 playstation 3,xbox 360
tests