Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Pure Football: Classic-Teams mit Matthäus, Völler, Lineker, Pelé & Co.

    Ubisoft hat für Pure Football Classic-Teams samt Starspieler angekündigt. Beim Spaßkick unter anderem dabei: Lothas Matthäus, Andreas Brehme und Gary Lineker.

    Endlich mal wieder ein Fußballspiel, das NICHT von EA oder Konami kommt.

    Ubisoft veröffentlicht am 27. Mai Pure Football für PS3 und Xbox 360. Das Action-Gekicke wird gleich vom Start weg nur 30 Euro kosten, kommt aber - Lizenz sei dank - mit Originalspielern daher.

    Neben Podolski, Lahm und Ballack (der trotz WM-Absage natürlich nicht mehr ausgebaut wird) wurden nun Classic-Spieler angekündigt:

    Es gibt in Pure Football drei Legenden-Teams: Deutschland, USA und Weltlegenden.

    Deutschland:

    Lothas Matthäus
    Andreas Brehme
    Bodo Illgner
    Karl-Heinz Rummenigge
    Pierre Litbarski
    Rudi Völler

    USA:

    Alexis Lala
    Tony Meola
    Cobi Jones
    Eric Wynalda
    Claudia Reyna
    Eddie Pope

    Weltlegenden:

    Pele (Brasilien)
    George Best (England)
    Gary Lineker (England)
    Dennis Bergkamp (Holland)
    Eric Cantona (Frankreich)
    Jari Litmanen (Finnland)
    Peter Schmeichel (Dänemark)

    ANZEIGE
    Pure Football bei Amazon für unter 30 Euro bestellen

     
  • Pure Football
    Pure Football
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    27.05.2010
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von Ash2X
    Nun, nach der Demo von Teil 3 kanns mir gestohlen werden...mehr downgrades gibts nicht...
    Von Nizzle195
    die idee mt den classic spielern ist ja echt nicht übel, aber irgendwie glaub ich nicht so ganz an das spiel. weiß…
    Von Dr. Kratos666
    Ja hab ich und zwar hat mir der Trailer super gefallen.Da kam gleich so ein gewisses Bolzplatz Gefühl von früher in…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von Pommking
        da will ich lieber n neues fifa street...

        Nun, nach der Demo von Teil 3 kanns mir gestohlen werden...mehr downgrades gibts nicht...
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        die idee mt den classic spielern ist ja echt nicht übel, aber irgendwie glaub ich nicht so ganz an das spiel. weiß nicht genau, was ich davon halten soll.
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von Falconer
        Hm. Hast Du irgendeinen Anlass zu glauben, dass das Spiel gut werden könnte? Für ein mieses Game finde ich jeden Euro zuviel... Insofern kann man durchaus was falsch machen.:)
        Ja hab ich und zwar hat mir der Trailer super gefallen.
        Da kam gleich so ein gewisses Bolzplatz…
    • Aktuelle Pure Football Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748111
Pure Football
Pure Football: Classic-Teams mit Matthäus, Völler, Lineker, Pelé & Co.
Ubisoft hat für Pure Football Classic-Teams samt Starspieler angekündigt. Beim Spaßkick unter anderem dabei: Lothas Matthäus, Andreas Brehme und Gary Lineker.
http://www.gamesaktuell.de/Pure-Football-Spiel-6044/News/Pure-Football-Classic-Teams-mit-Matthaeus-Voeller-Lineker-Pele-und-Co-748111/
18.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/Pure_Football_Screenshot17.jpg
pure football, matthäus, völler, lineker, pele, brehme, rummenigge
news