Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        mich spricht das gar nicht an.
        ich bleib da leiber bei pes oder fifa.
        sieht irgendwie nicht toll aus. fifa street hat mir damals schon nur bedingt spaß gemacht. für ne kurze zeit ist das ok, aber dann nervts nur noch.
      • Von Masterschelm
        das ist ja echt lächerlich, keine Konkurrenz für PES und FIFA, ab in die Tonne damit. Um Poldi tut es mir auch leid, er war so ein Stürmertalent und etz dümpelt er mit schwachen Leistungen und einem schwachen Verein im Niemandsland der Tabelle
      • Von Playa-Richy
        haha ich schmeiß mich weg vor lachen... das sieht ja aus wie This is Football 2001 xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743819
Pure Football
Lukas Podolski Titelheld von Pure Football
Ubisoft konnte Lukas Podolski als Titelheld und Werbe-Testimonial für Pure Football gewinnen. Wir haben Zitate, Screenshots und ein Video!
http://www.gamesaktuell.de/Pure-Football-Spiel-6044/News/Lukas-Podolski-Titelheld-von-Pure-Football-743819/
25.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/pure_football_2_.jpg
pure football, lukas podolski, ps3, xbox 360
news