Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Supi, dann bekomme ich die Chance das Spiel nachzuholen, um mich dann perfekt vorbereitet auf den Nachfolger freuen zu können.^^

        Ich bin ja mal gespannt wie das Jump´n´Run Gameplay jetzt gut Zehn Jahre später noch funktionieren wird.
        Denn gerade was 3D Jump´n´Runs angeht, nagt ja da die Zeit besonders hart dran.
    • Aktuelle Psychonauts Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183107
Psychonauts
Psychonauts: PS2-Klassiker erscheint für PlayStation 4
Der PS2-Klassiker Psychonauts erscheint für Sonys PlayStation 4, wie Double Fine und Sony via PlayStation Blog mitteilen. Der Release erfolgt im Frühjahr 2016, einen konkreten Release-Termin nennen die Verantwortlichen bislang jedoch nicht. Erst kürzlich gelang es Tim Schafer und seinem Team von Double Fine, den offiziellen Nachfolger per Crowdfunding zu finanzieren.
http://www.gamesaktuell.de/Psychonauts-Spiel-28771/News/PlayStation-4-1183107/
13.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/01/psychonauts-pc-games_b2teaser_169.jpg
psychonauts,sony,double fine
news