Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Sollte es gelingen wäre es ein kleiner Silberstreifen am Horizont. Wenigstens ein Spiel das mich ansatzweise interessieren würde.
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Wäre aber klasse wenn der 1. Teil erstmal im PSN erscheint, das game is leider total an mir vorbei gegangen.:uff:
      • Von StHubi Moderator
        Der erste Teil war auch wirklich ein großartiges Spiel und es würde mich freuen eine Fortsetzung spielen zu können. Dieses Finanzierung wäre ja schon ein guter Anfang 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867293
Psychonauts 2
Psychonauts 2: Minecraft-Erfinder Notch will Finanzierung übernehmen
Psychonauts 2, der Nachfolger des Action-Adventures aus dem Jahr 2006, soll seit vielen Jahren entwickelt werden. Bisher konnte jedoch kein Publisher für die Finanzierung gefunden werden. Jetzt will Markus "Notch" Persson, Erfinder und Entwickler von Minecraft, die Fertigstellung des Titels sichern.
http://www.gamesaktuell.de/Psychonauts-2-Spiel-28772/News/Psychonauts-2-Minecraft-Erfinder-Notch-will-Finanzierung-uebernehmen-867293/
08.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/08_Psychonauts_2.jpg
psychonauts,action-adventure
news