Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Psychonauts 2: Double Fine an Nachfolger interessiert - Finanzierung stellt Problem dar

    Psychonauts 2 würde Double Fine sehr gerne entwickeln, wie Producer Greg Rice nun verraten hat. Obwohl der Vorgänger kein Kassenschlager wurde, wünschen sich zahlreiche Fans eine Fortsetzung und auch Studioboss Tim Schafer habe bereits Ideen für einen Nachfolger.

    2005 veröffentlichte Double Fine Productions mit Psychonauts ein skurriles Jump & Run, welches zwar nicht zum Kassenschlager mutierte, dafür aber zahlreiche Spieler begeistern konnte. Dementsprechend groß ist auch der Wunsch nach einem Nachfolger. Wie Producer Greg Rice nun bekannt gegeben hat, würde Double Fine auch sehr gerne ein Psychonauts 2 entwickeln. Demnach würde jeder bei Double Fine das Franchise lieben und auch Studioboss Tim Schafer habe bereits zahlreiche Ideen für ein mögliches Psychonauts 2.

    Allerdings verriet Rice auch, wieso ein Psychonauts 2 bislang noch nicht zustande gekommen ist. "Psychonatus 2 wäre allerdings eine sehr große Produktion. Das würde bedeuten, dass das komplette Team auf mehrere Jahre einzig und alleine damit beschäftigt wäre. Deshalb stellt sich die Frage der Finanzierung." Demnach bleibt vorerst abzuwarten, ob ein Psychonauts 2 tatsächlich noch erscheinen wird. Eine Möglichkeit der Finanzierung würde jedoch Kickstarter darstellen. Die Originalmeldung zu Double Fines Interesse an Psychonauts 2 findet ihr unter vg247.com.

    00:59
    The Cave - Das neue Spiel von Double Fine im Trailer
  • Psychonauts 2
    Psychonauts 2
    Developer
    Double Fine Productions
    Release
    3. Quartal 2018
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Habe es nie gezockt.Höre und lese aber immer wieder, dass es echt gut sein soll.Zum Thema, dass ist eben der Fluch von…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Habe es nie gezockt.
        Höre und lese aber immer wieder, dass es echt gut sein soll.

        Zum Thema, dass ist eben der Fluch von Tim Schafer in den letzten jahren.
        Gute Ideen, aber verkaufen, tun sich seine Spiele kaum, bis gar nicht.
    • Aktuelle Psychonauts 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024706
Psychonauts 2
Psychonauts 2: Double Fine an Nachfolger interessiert - Finanzierung stellt Problem dar
Psychonauts 2 würde Double Fine sehr gerne entwickeln, wie Producer Greg Rice nun verraten hat. Obwohl der Vorgänger kein Kassenschlager wurde, wünschen sich zahlreiche Fans eine Fortsetzung und auch Studioboss Tim Schafer habe bereits Ideen für einen Nachfolger.
http://www.gamesaktuell.de/Psychonauts-2-Spiel-28772/News/Psychonauts-2-Finanzierung-sorgt-fuer-Probleme-1024706/
16.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/psychonauts.jpg
psychonauts,double fine
news