Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Prototype 2: Unterscheidet sich laut Entwicklern komplett von inFamous

    Immer wieder wird das kommende Prototype 2 mit dem PlayStation-3-exklusiven inFamous verglichen, was Matt Armstrong von Entwickler Radical Entertainment so langsam ermüdet. Demnach sei Prototype 2 komplett anders als inFamous 2, da man auch eine völlig andere Spielwelt erschaffen würde.

    Immer öfter muss sich das kommende Prototype 2 Vergleiche mit dem inFamous-Franchise der PlayStation 3 gefallen lassen. In einem neuen Interview mit Eurogamer erklärte Design Director Matt Armstrong von Entwickler Radical Entertainment jedoch, dass die Vergleiche nicht angebracht seien. Demnach würde man mit Prototype 2 etwas völlig anderes erschaffen: "Das erste inFamous war wirklich cool und auch der zweite Teil scheint ziemlich gut zu laufen. Dennoch bieten wir etwas komplett anderes an. Ohnehin ist auf dem Markt genügend Raum für beide Spiele." Laut Armstrong würde sich Prototype 2 sogar sehr von seinem Vorgänger unterscheiden, da man auch das Feedback der Spieler und gängige Rezensionen beachtet habe.

    "Die Dinge, die die Rezensenten sahen, waren die selben Dinge, die auch uns auffielen," so Armstrong gegenüber Eurogamer. Doch mit dem Sequel möchte man eben jene Fehler vermeiden. "An diesem Spiel gibt es etwas ganz besonderes und diesmal kommen wir mit etwas, das eine große Erweiterung sein wird, die all die guten Aspekte des ersten Spieles beinhaltet, zeitgleich aber auch all die Dinge beachtet, über die wir nie ganz glücklich waren." Prototype 2 nächstes Jahr die PS3, die Xbox 360 und den PC veröffentlicht werden. Erst kürzlich wurde der E3 2011-Trailer zu Prototype 2 veröffentlicht.

  • Prototype 2
    Prototype 2
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Radical Entertainment
    Release
    24.04.2012
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von delta-team
    also, ich beide spiele gezockt,und muss sagen, es ist gibt sachen, die ziemlich gleich sindman hat…
    Von KingDingeLing87
    Ich finds lustig, dass er Mann dazu Stellung nimmt.Denn jeder, der Augen im Kopf hat, oder sich über beide Spiele…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von delta-team
        also, ich beide spiele gezockt,
        und muss sagen, es ist gibt sachen, die ziemlich gleich sind
        man hat superkräfte
        openworld
        globale katastrophä
        update - system

        das alles ist ziemlich ähnlich

        der rest ist aber komplet anders

        prototype ist pure action,. und zerstörungsörgie
        infamous ist mehr strategie,.

        wenn man es gezockt hat,.
        kann man den unterschied richtig fühlen,.
        in jeder mision, spielminute
        :)
      • Von KingDingeLing87
        Ich finds lustig, dass er Mann dazu Stellung nimmt.
        Denn jeder, der Augen im Kopf hat, oder sich über beide Spiele informiret hat, oder gar gezockt hat, wird doch erkennen, dass beide Spiele in verschiedenen Richtungen geht.
        Ich persönlich habe Prototyp nicht gezockt. Denn das was ich in Reviews über das…
    • Aktuelle Prototype 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827916
Prototype 2
Prototype 2: Unterscheidet sich laut Entwicklern komplett von inFamous
Immer wieder wird das kommende Prototype 2 mit dem PlayStation-3-exklusiven inFamous verglichen, was Matt Armstrong von Entwickler Radical Entertainment so langsam ermüdet. Demnach sei Prototype 2 komplett anders als inFamous 2, da man auch eine völlig andere Spielwelt erschaffen würde.
http://www.gamesaktuell.de/Prototype-2-Spiel-16077/News/Prototype-2-Unterscheidet-sich-laut-Entwicklern-komplett-von-inFamous-827916/
06.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/prototype_2_1.jpg
prototype 2
news