Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ein besonderes Händchen für gute Spiele hatten sie ja wirklich nicht, wenn man ehrlich ist.
        Alos vermissen werde ich das Entwicklerstudio nicht.
        Für die Leute die jetzt aber ohne Arbeit dastehen, ist es natürlich sehr schade.
      • Von Beast
        Finde ich jetzt eigentlich nicht so tragisch, aber das mit Pirates of the Caribbean nehme ich Disney immer noch übel. Und dann erlauben die sich auch noch im nächsten Fluch der Karibik Film einen anderen Synchronsprecher für Jack Sparrow zu nehmen als in den 3 anderen Teilen 
      • Von 1138bladerunner
        Schade hätte gern noch Turok 2 gehabt :-/ Der Reboot gefiel mir eig sehr gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808291
Propaganda Games
Propaganda Games: Disney löst das Tron-Entwicklerstudio auf
Das war's dann für das Entwicklerstudio Propaganda Games. Disney hat die Spieleschmiede, die Titel wie Tron und Turok entwickelte, dicht gemacht. Die Schließung war seit der eingestellten Entwicklung von Pirates of the Caribbean beschlossene Sache.
http://www.gamesaktuell.de/Propaganda-Games-Firma-131745/News/Propaganda-Games-Disney-loest-das-Tron-Entwicklerstudio-auf-808291/
20.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/VGZ_Turok_Xbox_360_2.jpg
disney,tron,turok
news