Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Definitiv eines der Spiele das leider sehr unterschätzt ist in meinen Augen, denn was die Atmo angeht war das ganze wirklich beklemmend.
        Leider aber habe ich die Nachfolger nie gespielt, weil ich die Serie irgendwie aus den Auf´gen verloren habe.
        PSN Umsetzungen dieser Spiele wären aber schon geil muss ich sagen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105529
Project Zero
Project Zero: Mögliche PSN-Umsetzung von Tecmo Koei angedeutet
Der Horror-Klassiker Project Zero, der im Original als Fatal Frame bekannt und in den USA bereits erhältlich ist, könnte nun auch seinen Weg zu uns nach Europa finden - ebenfalls in Form einer PSN-Umsetzung. So hat Publisher Tecmo Koei nun via Twitter nachgefragt, ob Interesse an einer europäischen PSN-Version von Project Zero besteht.
http://www.gamesaktuell.de/Project-Zero-Spiel-28654/News/Project-Zero-PSN-Umsetzung-von-Tecmo-Koei-angedeutet-1105529/
17.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/25_Wii_Project_Zero_2_Wii_Edition_Screenshots__25_.jpg
horror,playstation,koei
news