Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich habe damals nur den ersten Teil gezockt und fand das ganze echt geil.
        Und sehr gruselig.
        Es war echt, wirklich sehr gruselig.^^
        Naja, aber die Nachfolger, sind irgendwie unter dem Radar bei mir gelaufen.
        Ich wusste zwar, dass es sie gibt und gute Wertungen, haben sie ja auch bekommen, aber irgendwie,…
      • Von Crank94 Gelöscht
        och menno... i-wie hat die PS3 immer die besseren Exclusivtitel. Heavy Rain usw.
      • Von dantealexdmc5
        Hab damals eine Demo auf der PS2 gehabt und fand es net übel aber hat mich nie zum Kauf bewegt. Mal sehen ob es sich mit dem teil ändert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831404
Project Zero
Project Zero: Neuer Teil der japanischen Horror-Serie für PlayStation 3 in Arbeit?
Der letzte Teil der japanischen Horror-Serie Project Zero erschien 2008 für Nintendos Wii. Wie eine chinesische Webseite nun erfahren haben will, soll sich ein neuer Ableger des Franchises, welches außerhalb Europas als Fatal Frame bekannt ist, angeblich für die PlayStation 3 in Entwicklung befinden.
http://www.gamesaktuell.de/Project-Zero-Spiel-28654/News/Project-Zero-Neuer-Teil-der-japanischen-Horror-Serie-fuer-PlayStation-3-in-Arbeit-831404/
27.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/01492308.jpg
project zero, tecmo koei, survival-horror
news