Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Project Zero 2 - Wii Edition: Remake des Survival-Horror-Klassikers für Wii angekündigt

    Mit der Project Zero 2: Wii Edition hat Nintendo nun offiziell ein Remake des Survival-Horror-Klassikers Project Zero 2: Crimson Butterfly angekündigt, welches im Sommer dieses Jahres für die Wii erscheinen wird. Welche Features die Neuauflage außerdem bieten wird und weitere Details haben wir für euch zusammengefasst.

    Via Pressemitteilung hat Nintendo nun offiziell die Project Zero 2: Wii Edition angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Remake des Survival-Horror-Klassikers Project Zero 2: Crimson Butterfly, welches für die Wii erscheinen wird. Als Release-Termin für die Project Zero 2: Wii Edition nannte Nintendo den 29. Juni 2012. Für die Entwicklung zeichnet sich Tecmo Koei Games verantwortlich. In der Project Zero 2: Wii Edition schlüpft ihr in die Rolle von Mio, die gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Mayu ein Mysterium in einem verfluchten Dorf aufdecken muss.

    Während ihrer Reise durch das Dorf treffen die Schwestern auf jede Menge Geister, die sich nur mit der Camera Obscura abwehren lassen. Dabei handelt es sich um einen Fotoapparat, der es erlaubt, mit der Geisterwelt zu interagieren. Während böse Geister durch rote Punkte gekennzeichnet werden, stehen blaue Punkte für einen harmlosen Geist. Weiterhin lässt sich die Wirkung der Kamera auch durch verschiedene Filme, die im Dorf verteilt sind, steigern. Außerdem gewähren modifizierte Linse Zugriff auf weitere Spezialkräfte.

    03:26
    Monatsvorschau April 2012: Die heißesten Konsolengames
  • Project Zero 2: Wii Edition
    Project Zero 2: Wii Edition
    Publisher
    Nintendo
    Developer
    Nintendo
    Release
    29.06.2012
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Sil3ntJul86
    Ich meine, dass ich mal einen Teil auf der PS2 gespielt habe. Und ich fand es jetzt nicht so toll. Brauch das Game…
    Von KingDingeLing87
    Habe damals nur den ersten Teil für die PS2 gezockt, den ich auch echt toll und echt sehr gruselig fand.Dann aber, ist…
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Ich meine, dass ich mal einen Teil auf der PS2 gespielt habe. Und ich fand es jetzt nicht so toll. Brauch das Game wirklich ein Remake? War es so gut?
      • Von KingDingeLing87
        Habe damals nur den ersten Teil für die PS2 gezockt, den ich auch echt toll und echt sehr gruselig fand.
        Dann aber, ist die Serie irgendwie von meinem Radar verschwunden.

        Aber mit dem Remake jetzt könnte es passieren, dass ich wieder in die Serie einsteige.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880353
Project Zero 2: Wii Edition
Project Zero 2 - Wii Edition: Remake des Survival-Horror-Klassikers für Wii angekündigt
Mit der Project Zero 2: Wii Edition hat Nintendo nun offiziell ein Remake des Survival-Horror-Klassikers Project Zero 2: Crimson Butterfly angekündigt, welches im Sommer dieses Jahres für die Wii erscheinen wird. Welche Features die Neuauflage außerdem bieten wird und weitere Details haben wir für euch zusammengefasst.
http://www.gamesaktuell.de/Project-Zero-2-Wii-Edition-Spiel-44116/News/Project-Zero-2-Wii-Edition-Remake-des-Survival-Horror-Klassikers-fuer-Wii-angekuendigt-880353/
27.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/10/project_zero_4.jpg
wii
news