Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Indianerwoman
        Teil 1 hab ich schon auf der Xbox gezockt, Teil 3 war dann auf der PS 2 ...

        Für die Wii würde ich es mir auch zulegen. Aber am liebsten wäre es mir auf der XBOX, da könnten die so und so mal anfangen die ganzen Teile in HD rauszubringen. Da würde ich sofort bei allen Teilen zuschlagen. :)

        Das ist so ein Grusel, das ich das nur Tagsüber zocken kann. 
      • Von KingDingeLing87
        Habe damals den ersten Teil auf der PS2 gezockt und war echt angetan.
        Es war nicht perfekt, aber von der Atmo her, feinster Horror.
        Ich fands echt gruselig.
        Danach aber ist die Serie kompllet an mir vorrübergezogen.

        Aber der Trailer jetzt macht schon Lust, den zweiten Teil nachzuholen.^^
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Ich glaube, dass ich es mir kaufen werde:)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
909317
Project Zero 2: Wii Edition
Project Zero 2 - Wii Edition: Launch-Trailer zum gruseligen Wii-Spiel
Seit dem 29. Juni ist Project Zero 2: Wii Edition auch in Deutschland erhältlich. Für alle, die Einblicke in das atmosphärische Gruselabenteuer haben wollen, haben wir hier einen Launch-Trailer bereitgestellt. Seht euch das Video gleich hier an.
http://www.gamesaktuell.de/Project-Zero-2-Wii-Edition-Spiel-44116/News/Project-Zero-2-Wii-Edition-Launch-Trailer-zum-gruseligen-Wii-Spiel-909317/
03.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/project_zero_wii_06.jpg
wii,koei
news