Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Project Ogre: Metal Gear-Entwickler Hideo Kojima verspricht mehr Open-World im neuen Spiel

    Hideo Kojima, der Schöpfer der Metal Gear-Reihe, gab jetzt in einem Interview mit CNN bekannt, dass der nächste Titel ein Open World-Spiel sein wird. Das neue Spiel von Kojima läuft derzeit noch unter dem (Arbeits-)Titel Project Ogre.

    Dass Hideo Kojima, der Schöpfer und kreative Kopf hinter der Metal Gear-Marke, einen Hang zu Ankündigungen hat, dürfte unlängst bekannt sein. So gab der Entwickler in einem Interview mit CNN bekannt, dass sein nächster Titel sehr Open World-lastig sein wird: "Die Sorte von Spiel, die ich im Moment entwickle, hat einen sehr offenen und weiten Zugang", so Kojima. "Ich möchte kein lineares, cineastisches Erlebnis bieten, viel mehr etwas total offenes und freies."

    Anschließend geht der Entwickler noch einmal auf die Open World-Komponente ein: "Das Spiel findet in einer sehr offenen Welt statt. Die Spieler können umherwandern und alles extrem frei erkunden. Nach über 100 Stunden Spielzeit werden die Spieler immer noch neue Sehenswürdigkeiten entdecken und lohnenswerte Abenteuer bestreiten können", so Kojima weiter. Um welches Spiel es sich dabei handeln soll, ist nicht bekannt. Gamesaktuell hält euch natürlich auf dem Laufenden. Die Originalmeldung zum Hideo Kojima-Interview lest ihr auf cnn.com.

    05:28
    Metal Gear Solid 3 Snake Eater HD Gamescom Demo
  • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich werds im Auge behalten.Mal schauen, wann wir mit ersten richtigen Infos rechnen können.Aber Open World, hört sich…
    Von Hoernchen1234
    Der erste jedenfalls. Den zweiten hab ich noch nicht gespielt.
    Von GenX66
    The Witcher langweilig? WTF!? :huh:
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich werds im Auge behalten.
        Mal schauen, wann wir mit ersten richtigen Infos rechnen können.
        Aber Open World, hört sich schon mal sehr interessant an.
      • Von Hoernchen1234
        Der erste jedenfalls. Den zweiten hab ich noch nicht gespielt.
      • Von GenX66
        Zitat von Hoernchen1234
        Da Batman und The Witcher langweilig und GTA und Skyrim dagegen toll sind würde mich das wohl nicht unbedingt stören:D
        The Witcher langweilig? WTF!? :huh:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860806
Project Ogre
Project Ogre: Metal Gear-Entwickler Hideo Kojima verspricht mehr Open-World im neuen Spiel
Hideo Kojima, der Schöpfer der Metal Gear-Reihe, gab jetzt in einem Interview mit CNN bekannt, dass der nächste Titel ein Open World-Spiel sein wird. Das neue Spiel von Kojima läuft derzeit noch unter dem (Arbeits-)Titel Project Ogre.
http://www.gamesaktuell.de/Project-Ogre-Spiel-28627/News/Project-Ogre-Metal-Gear-Entwickler-Hideo-Kojima-verspricht-mehr-Open-World-im-neuen-Spiel-860806/
21.12.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/03/GDC_09_Keynote_Hideo_Kojima_04.jpg
metal gear solid,action,konami
news