Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ich fand PCars nicht so prall, zumindest auf der Xbox One. Zu viel Sim = zu viel Arbeit und zu wenig Fun, jedesmal Proberunde und Quali fahren müssen, Menü unübersichtlich, Fahrphysik merkwürdig, Pad-Steuerung katastrophal. Das Beste waren noch die Motorensounds. Bin jetzt mal auf Assetto Corsa gespannt. Da…
      • Von Gamemaster1883
        Finde ich gut.War ein gutes Rennspiel das mich echt lange bei der Stange gehalten hat.

        Hoffe nur das sie dadurch den 1.Teil nicht vernachlässigen mit den Community Events.Will schließlich noch meine Platin Trophy haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195600
Project Cars 2
Project Cars 2: Entwicklung in vollem Umfang angelaufen
Das Entwicklerstudio Slightly Mad hat heute bekannt gegeben, dass sie ab sofort mit dem gesamten Team am Nachfolger Project Cars 2 arbeiten. Anfang des Monats ist die "Game of the Year"-Edition von Project Cars im Handel erschienen.
http://www.gamesaktuell.de/Project-Cars-2-Spiel-55773/News/Entwicklung-in-vollem-Umfang-angelaufen-1195600/
17.05.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/Project_Cars_2_Screenshot_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
project cars,rennsimulation,slightly mad studios
news