Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von PML
        Mir gefällt die Grafik von Project Cars, weil schön schlicht ist, auf unnötige Effekte verzichtet und mich trotzdem nicht langweilt.
      • Von big ron
        Für Fahrphysik-Tests hätte ich eher den Ariel Atom V8, Palmer Jaguar oder Racer V8 genommen. Den Zonda find ich ziemlich langweilig und auch irgendwie noch nicht nachvollziehbar vom Fahrverhalten her.
      • Von ryancooper016
        Naja Ausnahme-Rennspiel würde ich zu diesem Zeitpunkt ja nicht unbedingt sagen ;)

        Die Grafik ist zwar gut, es laggt kaum und die Lichteffekte sehen toll aus, aber auf der anderen Seite ist die Umgebung sehr detailarm, die Cockpitperspecktive zu statisch und das "Hüpfen" des Wagen bei Bodenwellen wirkt auch…
    • Aktuelle Project CARS Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884599
Project CARS
Project Cars: California Highway mit Zonda R - Fahrphysik-Demo im Video
Ein Gameplay-Video unseres Lesers humanerror über die Rennsimulation Project Cars zeigt den California Highway in seiner ganzen Pracht. Gefahren wurde mithilfe eines Logitech G27. Es zeigt: Nicht nur auf den Bilder macht das Spiel Lust auf mehr, auch das Video lässt auf ein Ausnahme-Rennspiel hoffen.
http://www.gamesaktuell.de/Project-CARS-Spiel-28603/Videos/Project-Cars-California-Highway-mit-Zonda-R-Fahrphysik-Demo-im-Video-884599/
18.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/Project_Cars__California_Highway_mit_Zonda_R_-_Fahrphysik-Demo_HWC_StartScreen.jpg
project cars,slightly mad studios,rennspiel
videos