Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamemaster1883
        War klar.Da reicht die Power einfach nicht aus um so eine klasse Grafik (besonders bei Regen) auf eine Wii U zu zaubern.Das würde die niemals packen.Und ein Spiel so krass abzuspecken macht auch keinen Sinn.
      • Von Sil3ntJul86
        Ich wollte es ja eigentlich nicht schreiben ABER.... Habe ich es nicht gesagt? :D
        Nach dem ganzen doofen Gelaber der letzten Wochen/Monate war diese Nachricht doch nur eine Frage der Zeit!
      • Von GenX66
        Ich dachte die arbeiten schon an der Fortsetzung? 
        Das Spiel wird niemals für eine Nintendo-Konsole erscheinen. Gut so, dann bleibt den Spielern dort einiges erspart!
    • Aktuelle Project CARS Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165385
Project CARS
Wii U zu schwach für Rennsimulation - Release erst für Nintendo NX?
Project Cars erscheint entgegen ursprünglicher Pläne wahrscheinlich nicht mehr für Nintendos Wii U. Wie Entwickler Slightly Mad Studios verkündet, sei die Hardware der Nintendo-Konsole schlicht weg nicht ausreichend. Womöglich erscheint Project Cars erst für die Nachfolge-Konsole, die bislang noch nicht offiziell enthüllte Nintendo NX. Umsetzungen für PS3 und Xbox 360 wurden im Laufe der Entwicklung bereits gestrichen.
http://www.gamesaktuell.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Wii-U-zu-schwach-fuer-Rennsimulation-Release-erst-fuer-Nintendo-NX-1165385/
21.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/05/Project_Cars__5_-gamezone_b2teaser_169.jpg
project cars,slightly mad studios,wii u
news