Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von softkey
        shift, äh, shit.....es war doch ein aprilscherz :(.
        ich bin so heiss darauf, aber egal, hauptsache es wird perfekt vorallem mit gamepad ;-)).

        dann muss sonny, äh, sony eben noch eine bisschen warten bis ich "plus" mitglied werde :/.
      • Von softkey
        hoffentlich ist das kein aprilscherz :-).

        egal hauptsache das spiel wird gut und vorallem die steuerung perfekt, auch für gamepad :).

        ich warte schon sehnsüchtig auf das game, da ich auf der PS4 immer noch auf einen anständigen rennsimulator warte. die verschiebung ist nicht schlimm solange das game gut wird :).

        ist das spiel der hammer und online klasse werde ich mich sogar PSN+ mitglied 
      • Von Jason X
        02.April war doch Termin oder ... Na ja sparen wir noch ein wenig.. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151171
Project CARS
Release-Termin erneut verschoben
Der Release-Termin von Project Cars wurde erneut verschoben. Die bisher für den 20. März geplante Rennsimulation soll nun am 2. April auf den Markt kommen. Die zusätzliche Zeit wollen die Entwickler von Slightly Mad Studios in das Feintuning von Project Cars investieren. "Wir versichern euch: Die Wartezeit ist es wert", kommentieren die Entwickler.
http://www.gamesaktuell.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Release-Termin-erneut-verschoben-1151171/
19.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/11/ProjectCars7-gamezone_b2teaser_169.png
project cars,slightly mad studios,rennspiel
news