Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von gottcengiz
        Mir wäre schon recht, wenn die Wii U das Potential welhes in ihr steckt überhaupt mal nutzen würde.
      • Von Ash2X
        Das letzte Rennspiel von dem Studio hatte auch auf der letzten Konsolengeneration hübsche Optik...das es sich schlecht gespielt hat weil der Schwierigkeitsgrad unfair war,man verdammt wenig Geld bekam um Fehlkäufe auszugleichen,die Kampagne an sich nicht gut war,es unterm Strich wirkte wie ein Forza "light"…
      • Von abwehrbollwerk
        Zitat von GenX3601966
        Das hat mit meinem Horizont nichts zu tun. Ich habe selber miterlebt, wie eine Nintendo-Konsole genau auf diese Weise schon einmal untergegangen ist. Project Cars wird eine Ausnahme bleiben. Die Regel ist eher, dass immer mehr Drittanbieter abspringen und die Wii…
    • Aktuelle Project CARS Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104166
Project CARS
Project Cars soll verstecktes Potenzial der Wii U abrufen
Project Cars erscheint unter anderem auch für die Wii U. Nach Angaben von Creative Director Andy Tudor soll das Rennspiel auch auf Nintendos Konsole außergewöhnlich gut aussehen. In diesem Zusammenhang verspricht er, dass Project Cars das versteckte Potenzial der Wii U abrufen wird. Es gäbe auf der Plattform kein vergleichbares Spiel. Voraussichtlich in diesem Jahr erfolgt der Release von Project Cars.
http://www.gamesaktuell.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Project-Cars-soll-verstecktes-Potenzial-der-Wii-U-abrufen-1104166/
09.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/Project_Cars_jan2013__1_.jpg
project cars,rennspiel,wii u
news