Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von RoninXM
        Zitat von GenX3601966
        Besonders die Streckengrafik schaut noch ziemlich bescheiden aus.
        Das ist nunmal das Los, der "originalen Rennstrecken". Bei einem Fantasiekurs a la Gran Turismos Rom oder Forzas Prag hat man mehr gestalterische Möglichkeiten, auch wenn eine Rennstrecke über die Karlsbrücke ziemlich weit hergeholt ist.
        Project Cars überzeugt allerdings schon jetzt dort, wo es drauf ankommt: Handling und Fahrzeuge.
      • Von GenX66
        Viel besser als Forza 5 sieht Project Cars bisher nicht aus. Besonders die Streckengrafik schaut noch ziemlich bescheiden aus. 60 FPS bei 1080p sollten auf der Xbox One also schon drin sein, wenn sich die Programmierer nicht zu blöd anstellen. 
      • Von Umrael
        Zitat von Buster2k9
        Auf der PS4 vielleicht schon, auf Xbox one hätte ich da meine Zweifel, zumindest wenn man nicht an der Detailschraube rumschraubt !
        Davon gehe ich auch aus, will mich aber nicht festlegen. Microsoft hat Berichten nach an der Optimierung des OS geschraubt und so 10% mehr…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104963
Project CARS
Project Cars für PS4 & Xbox One: Entwickler peilen 1080p und 60 FPS an
Project Cars erscheint unter anderem für PS4 und Xbox One. Das Rennspiel soll auf beiden Next Gen-Konsolen bestmöglich aussehen, wie Creative Director Andy Tudor in einem aktuellen Interview betont. Angedacht ist eine Unterstützung von 1080p bei flüssigen 60 FPS. Ob dies ohne Kompromisse tatsächlich auf der Hardware von Sony und Microsoft realisierbar ist, lässt Tudor allerdings offen.
http://www.gamesaktuell.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Project-Cars-fuer-PS4-und-Xbox-One-Entwickler-peilen-1080p-und-60-FPS-an-1104963/
14.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/project_cars__9_-pc-games.jpg
project cars,rennspiel
news