Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Project Cars: Neuer Fan-Trailer mit Max-Grafik und 1440p-Auflösung

    Hier findet ihr einen neuen Fan-Trailer zu Project Cars. Der Clip wurde mit maximalen Grafikeinstellungen und einer Auflösung von 2560x1440 Bildpunkten erstellt. Die nötige Hardware, um Project Cars in dieser Qualität flüssig darstellen zu können, dürften wohl auch bei Release im Herbst 2014 nur die Allerwenigsten zu Hause stehen haben.

    Heute könnte wir euch mal wieder ein frisches Video mit Szenen aus dem kommenden Edel-Racer Project Cars präsentieren. Produziert wurde 'From the Sky' von ExpressionOfNothing. Die enthusiastischen Fans des Rennspiels verwendeten bei Erstellung natürlich die höchstmöglichen Qualitätseinstellungen bei ultrahohen 1440p. Bei der Berechnung kam ein absoluter High End-PC mit den folgenden Spezifikationen zum Einsatz: Intel Corei7 2600k mit einem Takt von 4,6 GHz, 16 GB Hauptspeicher und zwei Grafikkarten vom Typ Nvidia Geforce GTX 780.

    Erscheinen soll Project Cars nach wie vor im Herbst 2014. Was auf PS4, XBox One und insbesondere Wii U von dieser Grafikpracht noch übrig bleibt, gilt es allerdings abzuwarten. Ursprünglich war der Release von Project Cars auch auf den, nochmals leistungsschwächeren, Last-Gen-Konsolen PS3 und Xbox 360 geplant. Diese Umsetzungen wurden aber vor einigen Monaten von Entwickler Slightly Mad aus nachvollziehbaren Gründen eingestampft.

    00:56
    Project Cars mit 11.520 x 2.160 in Triple-4K-Surround auf vier GTX Titan
    Spielecover zu Project CARS
    Project CARS
  • Project CARS
    Project CARS
    Publisher
    Bandai Namco
    Developer
    Slightly Mad Studios
    Release
    11.2014
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von xStangx
    Sieht schon sehr gut aus. Bloß machne schatten sehen noch sehr Pixelig aus. Sonst ist es Technisch mMn die schönste…
    Von Mula
    wenn man es genau nimmt 1/4. aber ich denke von 1440p mit max settings und brauchbaren Framerates (60fps) können die…
    Von Beast
    Das Spiel sieht extrem gut aus und die Leute von Slightly Mad haben schon in der Vergangenheit gezeigt was sie drauf…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von xStangx
        Sieht schon sehr gut aus. Bloß machne schatten sehen noch sehr Pixelig aus. Sonst ist es Technisch mMn die schönste Rennsimulation.
      • Von Mula
        Zitat von Beast
        Das Spiel sieht extrem gut aus und die Leute von Slightly Mad haben schon in der Vergangenheit gezeigt was sie drauf haben.

        Die bekommt die Hälfte :p
        wenn man es genau nimmt 1/4. aber ich denke von 1440p mit max settings und brauchbaren Framerates (60fps) können die meisten träumen
      • Von Beast
        Das Spiel sieht extrem gut aus und die Leute von Slightly Mad haben schon in der Vergangenheit gezeigt was sie drauf haben.
        Zitat von awnful
        von 1440p kann die Xone dann nur träumen :P

        Die bekommt die Hälfte 
    • Aktuelle Project CARS Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112960
Project CARS
Project Cars: Neuer Fan-Trailer mit Max-Grafik und 1440p-Auflösung
Hier findet ihr einen neuen Fan-Trailer zu Project Cars. Der Clip wurde mit maximalen Grafikeinstellungen und einer Auflösung von 2560x1440 Bildpunkten erstellt. Die nötige Hardware, um Project Cars in dieser Qualität flüssig darstellen zu können, dürften wohl auch bei Release im Herbst 2014 nur die Allerwenigsten zu Hause stehen haben.
http://www.gamesaktuell.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Project-Cars-Neuer-Fan-Trailer-mit-Max-Grafik-und-1440p-Aufloesung-1112960/
11.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/Project_Cars___57_-pc-games_b2teaser_169.png
project cars,slightly mad studios,rennspiel
news