Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Project CARS: Exklusive Screenshots mit maximalen Grafik-Settings und Video aus Build 169

    Wir spielen derzeit fleißig Project CARS von den Slightly Mad Studios und knipsen dabei ständig neue Screenshots. In diesem Artikel findet ihr eine Auswahl an Bildern mit maximalen Grafik-Einstellungen und FullHD-Auflösung, die mit dem flexiblen Replay-Modus und der freien Kamera entstanden sind.

    Die wöchentlich für Senior-Mitglieder neu erscheinenden Builds von Project CARS zeigen viele Fortschritte in Details. Und immer wieder neue Strecken oder deutliche Verbesserungen in der Force Feecback-Simulation. Heute aber wollen wir euch eigene Screenshots zeigen, die wir beim Spielen aufgenommen haben. Es sind Bilder aus dem Replay-Modus, meist unter Einsatz der freien Kamera. Die Screenshots sind nicht bearbeitet, sondern stammen 1:1 so aus dem pausierten Spiel.

    Die Einstellungen im Spiel für die Screenshots: 1920x1080 @60Hz, Texture Resolution auf High, Anisotropische Filterung auf 16x, V-Sync ein, Anti-Aliasing auf High (andere Settings sehen bei uns nicht so gut aus), FXAA Post-Processing aus (stattdessen ein Custom FXAA Injector), Reflexionen auf Ultra, Fahrzeug-Details auf Ultra, Welt-Details auf High und Schatten-Detail auf High. Motion Blur war ebenfalls auf High, das ist gerade bei Project CARS Geschmackssache.

    C.A.R.S. - Community Assisted Race Sim ist ein Projekt der Slightly Mad Studios (u.a. Shift 2). Die Rennsimulation wird von den künftigen Spielern mitfinanziert und begleitet. In wöchentlichen bzw. monatlichen Updates bieten die Entwickler die jeweils aktuelle Version an. C.A.R.S. enthält derzeit eine bunte Palette an Rennautos, vom kleinen Kart über Klassiker wie den Caterham R500 und alte Formel-Flitzer hin zu Tourenwagen und Le Mans-Prototypen. Project CARS zeichnet sich schon in der Pre-Alpha-Phase durch ungeheuren Detailreichtum aus und verspricht, eine der besten Rennsimulationen für Autofans zu werden. Ein Release-Datum ist nicht in Sicht, ebenso wenig ist bekannt, ob es eine Project Cars-Demo geben wird.

    02:57
    Project CARS: Build 169 Belgian Forest Ariel Atom 300
    Spielecover zu Project CARS
    Project CARS
  • Project CARS
    Project CARS
    Publisher
    Bandai Namco
    Developer
    Slightly Mad Studios
    Release
    07.05.2015
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    Sollte das auch für HD-Konsolen erscheinen, würde es mich interessieren. Mein PC würde das wohl an die Grenzen des…
    Von Fortinbras
    Wobei das Spiel auch für die HD-Konsolen erscheinen soll. Tim Schafers Kickstarter-Projekt habe ich bereits…
    Von Florian Stangl
    Stimmt, wöchentliche Builds gibt es ab Team Member, sorry. Und ja, dieses Projekt ist toll und verdient jede…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Flatout 4: Total Insanity Release: Flatout 4: Total Insanity Strategy First Inc. (CA) , Kylotonn Games
    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Sollte das auch für HD-Konsolen erscheinen, würde es mich interessieren. Mein PC würde das wohl an die Grenzen des machbaren treiben und Rennspiele mit Rucklern, da lasse ich lieber die Finger von.
        Wenn es nicht so eine Gurke wie Race Pro wird, hätte ich auch Interesse daran sowas mitzufinanzieren. Das Konzept ist toll und die Grafik sieht wirklich atemberaubend aus! :hoch:
      • Von Fortinbras
        Zitat von big ron
        Schön, dass endlich jemand mal auf dieses tolle Projekt aufmerksam macht. Zur kleinen Korrektur sei gesagt, dass wöchentliche Build schon für Team Members erhältlich sind. Zum Spiel selbst sei gesagt, dass der Entwickler keinem Publisher unterliegt und so sein…
      • Von Florian Stangl
        Stimmt, wöchentliche Builds gibt es ab Team Member, sorry. Und ja, dieses Projekt ist toll und verdient jede Aufmerksamkeit 
    • Aktuelle Project CARS Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872280
Project CARS
Project CARS: Exklusive Screenshots mit maximalen Grafik-Settings und Video aus Build 169
Wir spielen derzeit fleißig Project CARS von den Slightly Mad Studios und knipsen dabei ständig neue Screenshots. In diesem Artikel findet ihr eine Auswahl an Bildern mit maximalen Grafik-Einstellungen und FullHD-Auflösung, die mit dem flexiblen Replay-Modus und der freien Kamera entstanden sind.
http://www.gamesaktuell.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Project-CARS-Exklusive-Screenshots-mit-maximalen-Grafik-Settings-und-Video-aus-Build-169-872280/
10.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/pCARS_2012-02-21_19-01-53-97.jpg
project cars,slightly mad studios,rennspiel
news