Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Sollte das auch für HD-Konsolen erscheinen, würde es mich interessieren. Mein PC würde das wohl an die Grenzen des machbaren treiben und Rennspiele mit Rucklern, da lasse ich lieber die Finger von.
        Wenn es nicht so eine Gurke wie Race Pro wird, hätte ich auch Interesse daran sowas mitzufinanzieren. Das Konzept ist toll und die Grafik sieht wirklich atemberaubend aus! :hoch:
      • Von Fortinbras
        Zitat von big ron
        Schön, dass endlich jemand mal auf dieses tolle Projekt aufmerksam macht. Zur kleinen Korrektur sei gesagt, dass wöchentliche Build schon für Team Members erhältlich sind. Zum Spiel selbst sei gesagt, dass der Entwickler keinem Publisher unterliegt und so sein…
      • Von Florian Stangl
        Stimmt, wöchentliche Builds gibt es ab Team Member, sorry. Und ja, dieses Projekt ist toll und verdient jede Aufmerksamkeit 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872280
Project CARS
Project CARS: Exklusive Screenshots mit maximalen Grafik-Settings und Video aus Build 169
Wir spielen derzeit fleißig Project CARS von den Slightly Mad Studios und knipsen dabei ständig neue Screenshots. In diesem Artikel findet ihr eine Auswahl an Bildern mit maximalen Grafik-Einstellungen und FullHD-Auflösung, die mit dem flexiblen Replay-Modus und der freien Kamera entstanden sind.
http://www.gamesaktuell.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Project-CARS-Exklusive-Screenshots-mit-maximalen-Grafik-Settings-und-Video-aus-Build-169-872280/
10.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/pCARS_2012-02-21_19-01-53-97.jpg
project cars,slightly mad studios,rennspiel
news