Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Project Cars: Neues Gameplay-Video aus einer "finalen Vorschau-Version" für Xbox One

    Project Cars kommt am 7. Mai für PC, PS4 und Xbox One in den Handel. Wenige Tage vor Release wurde ein neues Video aus einer "finalen Vorschauversion" veröffentlicht. Quelle: Slightly Mad Studios

    Wenige Tage vor Release von Project Cars wurde über den YouTube-Kanal von Team VVV ein neues Video veröffentlicht, das Spielszenen aus einer nahezu finalen Xbox One-Version der vielversprechenden Rennsimulation zeigt. Im Video bekommt ihr unter anderem die Helmkamera zu sehen. Außerdem werft ihr einen Blick auf ein Formel-Rennen in Project Cars. Die Rennsimulation erscheint am 7. Mai für PC, PS4 und Xbox One.

    Mit Project Cars steht der Release der vielversprechenden Rennsimulation von Slightly Mad Studios kurz bevor. Wenige Tage vor der Veröffentlichung durften die Rennspielfans des YouTube-Kanals "Team VVV" einen Blick auf eine "finale Vorschauversion" von Project Cars für Xbox One werfen. Im unterhalb dieser Meldung platzierten YouTube-Video bekommt ihr einen Zusammenschnitt verschiedener Szenen aus der Xbox-Fassung der Rennsimulation zu sehen. Ihr werft etwa einen Blick auf die Helmkamera und bestaunt hitzige Duelle in einem Formel-Rennen. Mit einem Klick auf das Zahnrad wechselt ihr zu einer 1080p-Auflösung des Videos.

    Das Video startet nach nur einem Klick auf den folgenden Stream. Erst vor wenigen Tagen wurde über den eingangs erwähnten YouTube-Kanal bereits ein Video mit einem sehenswerten Tag-und-Nachtwechsel in Project Cars veröffentlicht. Viele weitere News, Trailer und Screenshots halten wir außerdem auf unserer Themenseite zu Project Cars für euch bereit. Die vielversprechende Rennsimulation erscheint nach mehreren Verschiebung am 7. Mai. Die Veröffentlichung ist für PC, PS4 und Xbox One geplant. Eine Wii U-Version befindet sich bei den Entwicklern der Slightly Mad Studios derzeit ebenfalls in Arbeit. Der Release soll im Laufe des Jahres erfolgen. Einen konkreten Termin nannten die Entwickler bisher nicht. Hinweis: Unseren Test zu Project Cars lest ihr am Mittwoch, den 6. Mai, an dieser Stelle.

  • Project CARS
    Project CARS
    Publisher
    Bandai Namco
    Developer
    Slightly Mad Studios
    Release
    15.05.2015
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von occ86
    Bisher hat Project Cars ziemlich gute Wertungen abgestaubt.Project Cars review thread - NeoGAF
    Von Fortinbras
    Wann hören die Leute endlich mal auf Grafikqualität von Rennspielen basierend auf Youtube-Videos zu beurteilen? Die…
    Von Ash2X
    Es wurde ja die letzten Monate auch nur auf High-End-Rechnern gezeigt,auf den absolut maximalen Einstellungen.Die…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Flatout 4: Total Insanity Release: Flatout 4: Total Insanity Strategy First Inc. (CA) , Kylotonn Games
    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Bisher hat Project Cars ziemlich gute Wertungen abgestaubt.
        Project Cars review thread - NeoGAF
      • Von Fortinbras
        Wann hören die Leute endlich mal auf Grafikqualität von Rennspielen basierend auf Youtube-Videos zu beurteilen? Die Kompression lässt das Spiel schlechter aussehen als es wirklich ist. Die Grafik ist sehr gut, die Texturen auch und das AF ist besser als bei Forza 5 wodurch die Texturen auf der Strecke auch sauberer und weniger verwaschen aussehen.
      • Von Ash2X
        Zitat von FIDEL CASTRO
        Wird die Grafik immer schlechter oder kommt es mir so vor?
        Es wurde ja die letzten Monate auch nur auf High-End-Rechnern gezeigt,auf den absolut maximalen Einstellungen.
        Die Optik ist auf jeden Fall schick - wäre es vor Forza 5 rausgekommen wäre ich sogar beeindruckt…
    • Aktuelle Project CARS Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158046
Project CARS
Neues Gameplay-Video aus einer "finalen Vorschau-Version" für Xbox One
Wenige Tage vor Release von Project Cars wurde über den YouTube-Kanal von Team VVV ein neues Video veröffentlicht, das Spielszenen aus einer nahezu finalen Xbox One-Version der vielversprechenden Rennsimulation zeigt. Im Video bekommt ihr unter anderem die Helmkamera zu sehen. Außerdem werft ihr einen Blick auf ein Formel-Rennen in Project Cars. Die Rennsimulation erscheint am 7. Mai für PC, PS4 und Xbox One.
http://www.gamesaktuell.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Neues-Gameplay-Video-aus-einer-finalen-Vorschau-Version-fuer-Xbox-One-1158046/
04.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/05/Project_Cars__3_-gamezone_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news