Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Project Cars: Neuer Release-Termin für Rennspiel bekannt gegeben

    Project Cars erscheint am 7. Mai 2015. (2) Quelle: Bandai Namco Games

    Am 7. Mai 2015 soll es nun endlich soweit sein. Bandai Namco und Slightly Mad haben den neuen Release-Termin von Project Cars für PC, PS4 und Xbox One bekannt gegeben. Passend dazu veröffentlichen die Macher auch einen neuen Trailer mit frischen Gameplay-Szenen.

    Das Warten für Rennspiel-Fans scheint nun bald endlich ein Ende zu haben. Nach mehreren Verschiebungen soll Project Cars nun endgültig am 7. Mai 2015 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Der britische Twitter-Kanal von Publisher Bandai Namco hatte zunächst den 8. Mai als Termin bekannt gegeben, der aber offenbar nur für Großbritannien gilt. "Wir können nun ein Release-Datum garantieren", heißt es in der kurzen Botschaft.

    Die Fans hoffen nun, dass Publisher und die Entwickler von Slightly Mad diese Garantie auch einhalten können und es nicht zu einer weiteren Verschiebung kommt. Über den Twitter-Kanal von Bandai Namco Europe wurde wenig später auch der Termin am 7. Mai für den Rest von Europa bestätigt. Einen Termin für die ebenfalls geplante Wii U-Version gibt es übrigens noch nicht. Die Macher haben außerdem einen neuen Trailer zu Project Cars veröffentlicht, den ihr wie gewohnt am Ende dieser Meldung seht.

    Im Video bekommt ihr einen kurzen Einblick in die verschiedenen Rennserien, bei denen ihr euch im Spiel hinter das Steuer eines der Boliden setzen könnt. Ursprünglich sollte Project Cars im November 2014 erscheinen und wurde in der Zwischenzeit mehrmals verschoben. Zuletzt gaben die Entwickler von Slightly Mad Studios Anfang März bekannt, dass sie den geplanten Termin im April nicht halten können. Weitere News und Infos zu Project Cars findet ihr wie immer auf unserer Themenseite.

    01:42
    Project CARS: Werde eine Legende - neuer Gameplay-Trailer
    Spielecover zu Project CARS
    Project CARS
  • Project CARS
    Project CARS
    Publisher
    Bandai Namco
    Developer
    Slightly Mad Studios
    Release
    07.05.2015
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von softkey
    mit 30 autos auf der strecke ist es super flüssig, ich schätze 50-60fps :).top
    Von softkey
    beim start mit über 10 autos knickt die frames vll. auf 30 runter, aber mit 2-3 autos gleichzeitig auf dem screen wird…
    Von DixieDean
    Hier mal die Streckenliste... Locations - Project CARS Ist doch recht umfangreich und bietet so einige "neue"…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Flatout 4: Total Insanity Release: Flatout 4: Total Insanity Strategy First Inc. (CA) , Kylotonn Games
    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von softkey
        mit 30 autos auf der strecke ist es super flüssig, ich schätze 50-60fps :).

        top
      • Von softkey
        Zitat von occ86
        Das mit den 60fps ist bisher wohl nix:
        beim start mit über 10 autos knickt die frames vll. auf 30 runter, aber mit 2-3 autos gleichzeitig auf dem screen wird es wohl mit 60fps laufen ;-)). abwarten.....:rolleyes:
      • Von DixieDean
        Hier mal die Streckenliste...

        Locations - Project CARS

        Ist doch recht umfangreich und bietet so einige "neue" Strecken, die man nicht schon aus zig anderen Rennspielen kennt.
    • Aktuelle Project CARS Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156436
Project CARS
Neuer Release-Termin für Rennspiel bekannt gegeben
Am 7. Mai 2015 soll es nun endlich soweit sein. Bandai Namco und Slightly Mad haben den neuen Release-Termin von Project Cars für PC, PS4 und Xbox One bekannt gegeben. Passend dazu veröffentlichen die Macher auch einen neuen Trailer mit frischen Gameplay-Szenen.
http://www.gamesaktuell.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Neuer-Release-Termin-bekannt-1156436/
16.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/11/ProjectCars3-gamezone_b2teaser_169.png
project cars,namco bandai,rennspiel
news