Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamemaster1883
        Die sollen es doch gleich komplett sein lassen und einsehen das es nicht machbar ist.Die paar Leute die sich das Spiel für die Wii-U kaufen würden sind doch nicht diesen riesen Aufwand wert denn die Entwickler betreiben müssen.
      • Von Sil3ntJul86
        Warum hat man das denn nicht von Anfang an so kommuniziert? Ich habe bisher nie etwas von einem "vielleicht" für Wii U gelesen. Eigentlich ist das doch jetzt total lächerlich. Das sie mit den Resourcen der Wii U Probleme bekommen würden, dürfte doch klar gewesen sein. Daher verstehe ich nicht, warum man…
    • Aktuelle Project CARS Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160201
Project CARS
Entwicklung für Wii U stand immer unter Vorbehalt
Die Umsetzung von Project Cars für Wii U stand laut Slightly Mad Studios schon immer unter Vorbehalt. Denn das Entwicklerstudio hätte keinerlei Vorerfahrungen mit der Nintendo-Konsole. Vorerst wolle man die Portierung nicht aufgeben. Zuletzt zeigte sich Slightly Mad unzufrieden mit den Arbeiten an der Wii U-Version.
http://www.gamesaktuell.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Entwicklung-fuer-Wii-U-stand-immer-unter-Vorbehalt-1160201/
28.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/ProjectCars1-gamezone_b2teaser_169.png
project cars,konsole,wii u
news