Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Soll mein erstes Autorennspiel werden wo ich wieder richtig Bock drauf habe,aber nur wegen dem Motorensound.Hoffe nicht das der im vorfeld als Fake dargestellt wird.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von abwehrbollwerk
        Und was es kostet ;-)


        Jup hab ich auch noch ergänzt.  Das wird wohl das wichtigere sein. 
        300€ wäre da mein Limit.
        Dazu müssten sie ja zur E3 eigentlich was sagen wenn die ersten Spiele dafür schon ende des Jahres kommen sollen.
      • Von abwehrbollwerk
        Zitat von Hoernchen1234
        Wenn das mit Project Morpheus spielbar ist dann könnte das der ersten Kaufgrund für ne PS4 werden.
        Mal sehn wann Project Morpheus selbst raus kommt.
        Und was es kostet 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119482
Project CARS
Die ersten PS4-Screenshots
Das Rennspiel Project CARS wurde bisher eigentlich nur auf PC-Screenshots präsentiert, aber nun haben die Slightly Mad Studios erstmals auch PS4-Screenshots veröffentlicht, die eine durchaus gute Figur machen. Der Creative Director verspricht, dass die Aufnahmen nicht nachbearbeitet wurden.
http://www.gamesaktuell.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Die-ersten-PS4-Screenshots-1119482/
01.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/05/ProjectCarsPS4e-gamezone_b2teaser_169.png
project cars,ps4 playstation 4,rennspiel
news